Wie komme ich hin und Umzug in Amalfi-Küste mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

SONY DSCPraiano

View over Ravello coastRavello

 

Alle Länder der Amalfi-Küste sind über die SITA-Bus verbunden.

Der SITA-Bus an verschiedenen Orten der Amalfi, Positano, Amalfi, Minori, Maiori, Cetara, Vietri sul Mare und sonstigen Ausgangs vor allem aus Neapel, Sorrent und Salerno anreisen.

 

Die am nächsten Bahnhof zur Amalfi-Küste in Vietri sul Mare und ist mit Neapel und Salerno angeschlossen.

Alle Länder der Küste sind mit der State Road 163 genannt Coast etwa fünfzig Kilometer am Meer entlang mit Sicherheit eines der schönsten Straßen der Welt gelegentlich von den verschiedenen Städten der Amalfi-Blick auf das Meer unterbrochen miteinander verbunden sind.

Positano, italy. Amalfi CoastPositano

Die erste Stadt an der Amalfiküste aus dem Norden ist Positano Leider gibt es eine direkte Verbindung zwischen Neapel und Positano. Allerdings gibt es zwei Möglichkeiten, um von Neapel nach Positano zu bekommen. Die erste besteht darin, eine SITA Bus, der Neapel verbindet nach Salerno und von Salerno nach Positano fahren Sie mit einem anderen Bus der Sita zu nehmen. Das zweite, was ich als bequemer, von Neapel mit dem Circumvesuviana nach Sorrent und von Sorrento nehmen SITA Bus, der in Positano ankommt. Wenn Sie lieber die zweite Lösung muss sehr vorsichtig an Zufälle Ankunft und Abfahrt der Züge Circumvesuviana Bus von Sorrento nach Positano zu sein.

SITA-Busse kann man nicht kaufen ein Ticket an Bord, so ist es zunächst notwendig, um das Ticket in jedem Kiosk, Bars, Tabak der Küste, sondern auch in Neapel, Sorrent, Salerno gekauft haben. Es muss auch in der Zeit bewegen, weil es Nachtfahrten.

 

Lascia un commento